Die richtige Lerntechnik bringt`s

,
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich habe im September 2014 angefangen und war überrascht wie gut das Lernen mit den Studienheften funktioniert. Durch den Lerntypentest war ich inspiriert, die für mich am besten passendsten Lerntechniken, anzueignen. Mit der Zeit habe ich mir mein System perfektioniert und komme gut voran.
Der Kontakt zur Studienberatung ist kompetent und die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben sind immer konstruktiv.
Mittlerweile hat sich ein kleines Netzwerk um die Lerngruppe Bautechniker entwickelt, wo sich jeder, egal ob grad erst angefangen oder mittendrin, Anregungen/Hilfestellungen oder Motivation holen kann.
Ich kann mich nicht beklagen und habe das perfekte System für mich gefunden um neben dem Beruf die Karriereleiter ein Stück höher zu steigen.

  • Schnelle Zusendung der Studienmaterialien, konstruktiive Rückmeldung zu den Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.03.2015
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 12.12.2018 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Katrin , 07.02.2018 - Bautechniker (Staatlich geprüft)