Hefte nur teilweise digital aufgearbeitet

Tom-Andreas
Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich freue mich sagen zu können das mittlerweile viele Hefte aktualisiert wurden. Einige enthalten schlicht eingescannten Text der dazu noch alt und in einer längst überholten, schwer zu lesenden Schriftart geschrieben wurde. Das ist bei vielen Heften nicht mehr so. Was aus meiner Sicht dringend fehlt sind Hyperlinks zu online-Übungen, etc.. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung könnte man durchweg digitalisieren. Das erspart einem das ewige hin und her blättern bzw. scollen zu den Lösungen und würde den Online-Campus beleben.
Alles andere ist Top.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles lernen. Selbstständige Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Tom-Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Tom-Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Tiefbau
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christopfer , 14.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Jella , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Tom , 11.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Christopher , 28.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Tom-Andreas , 11.04.2022 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)