Fernstudium mit Einschränkungen

Tom-Andreas
Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Als ich mit dem Studium angefangen habe waren die ersten Hefte noch schlecht digitalisiert und nur schwer verständlich. Mittlerweile sind viele der Inhalte digitalisiert und überarbeitet. Was mMn auf jeden Fall noch fehlt sind online Übungen. Alle Aufgaben zur Selbstüberprüfung gehören digitalisiert. Bisher bleibt einem nur diese handschriftlich zu machen und mit den Lösungen am Ende des Heftes zu vergleichen. Das ist Steinzeit in Vergleich zu den Möglichkeiten. Automatisch würde man den sonst beinahe leeren Inline-Campus beleben und nutzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom-Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Tom-Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Tiefbau
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christopfer , 14.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Jella , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Tom , 11.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Christopher , 28.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)
Tom-Andreas , 11.04.2022 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik (Staatlich geprüft)