Ausgezeichnet

Dirk, 17.05.2017
Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Ich find's einfach nur super Kommunikation klappt super. Es wird einem schnell geholfen. Hätte nicht gedacht das ich das unter meinem Vollzeit job so gut meistere. Klar bleibt einem weniger Freizeit aber das wuste man ja vorher. Ich kann an die SGD weitergeben macht weiter so, Gruss Dirk.
Dirk
Geschrieben am 17.05.2017

Bis jetzt sehr gut

Dirk, 28.12.2016
Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Alles in bester ordnung die kompetenz der lehrkräfte ist sehr gut, die einsendeaufgaben kommen ziehmlich schnell zurück, der kontackt zu den dozenten verläuft bislang problemlos, der online campus ist wirklich klasse, die lehrhefte geben sind vernünftig aufgebaut.
Dirk
Geschrieben am 28.12.2016

Fernstudienmaterial top, Verwaltung Flopp

Benjamin, 26.12.2016
Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Das studienmaterial sowie die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind sehr gut gelöst und nachvollziehbar. Doch verwaltungstechnische Angelegenheiten sind oftmals erst nach mehrmaligen Emailverkehr zu klären. Und vielfach ist es alles nur auf eigene Nachfrage möglich. Die Informationen, die man automtisch erhält lassen zu wünschen übrig.
Benjamin
Geschrieben am 26.12.2016

Sehr ausführlicher Lehrgang und optimales Umfeld!

Tizian, 19.12.2016
Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Die Unterlagen der SGD sind sehr schön und gut aufgebaut. Sie leiten mich optimal durch das Studium. Weitere Extras wie die Lernplattform waveLearn runden das Lernerlebnis ab. Auch der Service ist wunderbar und sehr freundlich. Alles in allem kann ich die SGD Darmstadt nur empfehlen!
Tizian
Geschrieben am 19.12.2016