Sehr hilfreiches Material und tolle Betreuung

Sandra
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut und leicht zu erlernen.
Durch den Studienplan und die Möglichkeit Termine für die Abgabe der erfoderlichen Einsendeaufgaben einzustellen, macht die Arbeit mit den Studienheften sehr einfach.
Da ich vor diesem Fernstudium eine Abendschule besucht habe, kann ich sagen das es für mich viel einfacher ist von Zuhause aus mit den Studienheften in Verbindung mit den Fernlehrern zu arbeiten. Mein Lernerfolg ist um ein weites besser als auf der Abendschul.
Die Fernlehrer sind sehr kompetent und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Der Service ist ebenso ausgesprochen gut, die Mitarbeiter helfen einem bei Fragen umgehend weiter.
Viele sind der Meinung das die Motivation fehlt da man alles selbst in der Hand hat, aber es gibt Abagbetermine an die man sich halten sollte, dies sehe ich genau so wie wenn man zu einer Vorlesung muss. Ich halte die Termine möglichst ein und freue mich über den Erfol.g :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut aufgebaute Studienhefte, kompetente Fernlehrer
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Controlling
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franka , 06.08.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Rebecca , 27.01.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Kevin , 14.08.2021 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Julian , 11.08.2021 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lisa , 13.07.2021 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)