Studienbewertung zu Beginn des Fernstudiums

Franka
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Der Beratungsservice ist sehr gut. Es wird von selbst nachgefragt, ob bereits mit dem Studium begonne werden konnte und ob Fragen offen sind. Man hat bei Bedarf einen Ansprechpartner.
Fragen werden von den Dozenten schnell und informativ beantwortet.
Die Studienhefte sind gut auf das Wichtigste zusammengefasst und verständlich geschrieben.
Einsendeaufgaben werden umgehend bearbeitet und die Note mitgeteilt.
Mein erstes Webinar war sehr aufschlussreich und ich hatte mit der Übertragung keine Probleme.
Das Onlinecenter finde ich sehr übersichtlich, nur leider auf dem Handy ist die App noch nicht richtig ausgereift, so dass man richtig darüber arbeiten könnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die freie Zeiteinteilung und kein Druck zum Lernen, wenn Fragen zum Studienheft sind, kann man diese jederzeit stellen und bekommt diese zugig beantwortet.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franka
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Franka
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franka , 06.08.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Rebecca , 27.01.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Kevin , 14.08.2021 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Julian , 11.08.2021 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lisa , 13.07.2021 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)