Einfacher kann lernen neben dem Beruf nicht sein

Nisar
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin seit beginn von dem Lernsystem begeistert. Das Lernmaterial ist leicht verständlich und falls doch eine frage aufkommt wird diese in kurzer Zeit von den Dozenten beantwortet. Die Einsendeaufgaben sind einfach und durchaus in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Die Korrektur erfolgt meist am nächsten Tag und wird ausführlich vom Dozenten bewertet. Das Institut ist um einen bemüht und die Betreuung ist hervorragend. Ich bin sehr glücklich darüber, mich für den Lehrgang entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Betreuung, die Gestaltung der Lernhefte
  • für mich gar nichts :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nisar
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.03.2015
Veröffentlicht am 12.03.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nisar
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 12.03.2015
Veröffentlicht am 12.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)