Überwiegend positiv

Miri
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich mache den Lehrgang seit Mai 2015 und muss sagen, dass bislang die meisten Lernmaterialien ganz gut sind. Bei manchen Heften braucht es allerdings weiterführende Literatur, um die Inhalte zu verstehen.
Inhaltlich sind manche Hefte topaktuell, andere scheinen schon eine Weile nicht mehr überarbeitet worden zu sein.

Die Betreuung ist aber sehr gut, die meisten Fernlehrer antworten umgehend, höflich und hilfreich auf Fachfragen. Die Korrekturen zu den Einsendeaufgaben kommen superschnell.

Den Service des Instituts musste ich bislang erst einmal in Anspruch nehmen, war aber top.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Miri
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.10.2015
Veröffentlicht am 02.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miri
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 31.10.2015
Veröffentlicht am 02.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)