Gute Ergänzung zum Vollzeitjob

Cindy
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob das Fernstudium für mich das Richtige ist, doch im Endeffekt kann ich sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Die Fernlehrer stehen einem jederzeit zur Verfügung, die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert zurückgeschickt und bei Fragen bekommt man immer eine Hilfreiche Antwort (auch in den Gruppen/Foren).

Das Studienmaterial kann an manchen Stellen durchaus noch ein bisschen besser werden, vor allem bei so manchen Fragestellungen.

Bisher kann ich mich nur freuen, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Im November steht nun mein erstes Präsenzseminar an, worauf ich mich schon sehr freue.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top Lehrer, Gutes Studienmaterial, schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben, und noch viel mehr
  • Manchmal nicht ganz klare Aufgabenstellungen bei Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cindy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cindy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)