Mehr Praxisbezug im Schwerpunktfach

Susanne
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Hallo,
ich hätte mir mehr Praxisbezug im Schwerpunktfach gewünscht. Hier wurde der Schwerpunkt mehr auf theoretische Berechnungen gelegt, was in der Praxis kaum anwendbar ist.
Englisch war teilweise sehr unfair bewertet worden. Es kann nicht vorrausgesetzt werden, dass man eine Fremdsprache bereits fliessend spricht.
Besonders interessant war der Unterricht bei Herrn Ahrenhold. Orga und Personalführung wurde sehr gut vermittelt. Die Abschlußklausuren waren trotz Ankündigung, dass nur bereits besprochene Dinge aus dem Unterricht beinhalten, mit sehr linken Fragen versehen, die dann auch noch sehr viele Punkte ausmachten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • wenn man am Ball bleibt, schafft man es schnell abzuschließen
  • eigener Schweinehund
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)