Flexibel, aber dennoch nicht zu unterschätzen

Sandra
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist für mich als Berufstätige ( Vollzeit ) gut, da es zeitlich so flexibel ist . Die Seminare sind je nach Dozent gut . Auch wenn man den Eindruck hat, dass der Dozent das Material nicht so gut vermitteln kann kommt man dennoch durch die Klausur . Man weiß genau was erwartet wird in den Klausuren . Ein bisschen schwierig und kritisch ist es zeitlich gesteckt im 2. Seminar finde ich . Denn da muss man in BWL noch eine Präsentation ausarbeiten . je nachdem welches Thema man bekommt ist es schon zeitlich echt knapp neben den Klausuren . Ich persönlich finde halt es ist ein Unterschied ob man Investitionsrechnung bekommt oder neue Standort Auswahl . ABER das ist meine Meinung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)