Kompetent und service-orientiert

Helmut
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit gut drei Monaten und bin begeistert. Der Service (Fragen, Einsendeaufgaben) ist extrem schnell - teilweise bekomme ich noch am selben Tag Rückmeldung (!), die Lehrkräfte und Mitarbeiter sind zu jeder Zeit freundlich und bemühen sich um mich. Von den Lehrern bekomme ich wirklich ausführliche und vor Allem sehr nützliche Tipps/Verbesserungsvorschläge zu meinen Aufgaben. Das Studienmaterial ist super verständlich, gleichzeitig auch anspruchsvoll und stets aktuell. Benötige ich Formulare oder Organisatorisches, sind die Studienbetreuer sofort zur Stelle und unterstützen mich. Das ILS kann ich nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Anspruchsvolle und aktuelle Inhalte, extrem schneller Service
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helmut
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helmut
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)