Meistens gut. Aber nicht immer.

Patrick
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich finde die meisten Hefte gut aufgebaut und auch inhaltlich super. Ein paar wenige Hefte sind allerdings aus meiner Sicht komplett misslungen. So wird das Heft MATA 1 als "Einführung in die Differentialrechnung" betitelt. Ich muss aber schlicht und einfach sagen, dass ich massive Schwierigkeiten hatte, da einfach zu wenig erklärt wird. Ein einfaches Beispiel hilft nicht beim wirklichen Verstehen. Sieht man von diesen Ausnahmen ab, bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelles Bearbeiten der Einsendeaufgaben. Freundlicher Umgang. Webseminare
  • Möglichkeit des Webseminars nicht gut genutzt. Manche Hefte nicht zum vermitteln von Wissen geeignet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)