Betriebswirt - Ich bin noch immer begeistert

Helmut
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Nun bin ich bereits im 3. Semester und immer noch begeistert. Das Studium macht Spaß und ich habe zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich gut betreut werde und mir bei Fragen rasch weitergeholfen wird. Ich fahre nun bald zum ersten Seminar nach Hannover, doch bin ich mir sicher, dass auch dort qualifizierte Dozenten auf uns warten werden. Die ESAs werden im Allgemeinen sehr schnell und aussagekräftig korrigiert und das Studienservice ist spitze und immer sofort zur Stelle. Die Studienhefte haben weiterhin einen hohen Anspruch, können aber gleichzeitig auch komplexe Inhalte super erklären. Ich bleibe auf jeden Fall dabei! Das Studium hat mir schon jetzt zu einer höheren Position in meiner Firma verholfen, obwohl ich es noch nicht abgeschlossen habe. Es war die richtige Entscheidung für mich. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Komplizierte Inhalte werden einfach erklärt; Die Dozenten sind motiviert und hilfsbereit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helmut
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helmut
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 18.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)