Qualitativ gutes Studienmaterial für Selbstlerner

Sebastian
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrungen während des ersten Studienjahres gemacht. Kurz nach der Anmeldung war das erste Lernpaket schon da und ich konnte anfangen.
Die Studienbetreuung des ILS ist sehr gut und beantwortet schnell alle Fragen. Egal ob diese organisatorisch oder das Lernmaterial betreffend sind.
Generell ist ein Fernstudium jedoch nur für Menschen geeignet, die sich selbst zum Lernen und zum Lösen der Aufgaben motivieren können.
Das können einem auch gute Betreuer nicht abnehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben und schnelle und kompetente Antworten bei Fragen
  • Die Lerninhalte sind sehr allgemein gehalten und nicht auf den Beruf abgestimmt
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Geschrieben am 11.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)