Qualitativ gutes Studienmaterial für Selbstlerner

,
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
3.9

Ich habe gute Erfahrungen während des ersten Studienjahres gemacht. Kurz nach der Anmeldung war das erste Lernpaket schon da und ich konnte anfangen.
Die Studienbetreuung des ILS ist sehr gut und beantwortet schnell alle Fragen. Egal ob diese organisatorisch oder das Lernmaterial betreffend sind.
Generell ist ein Fernstudium jedoch nur für Menschen geeignet, die sich selbst zum Lernen und zum Lösen der Aufgaben motivieren können.
Das können einem auch gute Betreuer nicht abnehmen.

  • Schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben und schnelle und kompetente Antworten bei Fragen
  • Die Lerninhalte sind sehr allgemein gehalten und nicht auf den Beruf abgestimmt
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.04.2019
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatyana , 15.05.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Frederik , 06.05.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
lukas , 06.05.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Marcel , 09.04.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Annika , 09.04.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)