Lernen dank Aussagekräftiger Studieninhalte

Patrick
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich empfinde die Lehrmaterialien als sehr gut. In den Studienheften steht das Wichtigste sehr gut beschrieben und alle Erklärungen sind gut nachvollziehbar.

Die Fernlehrer nehmen meiner Meinung nach viel Zeit um die Einsendeaufgaben zu bewerten. In den Korrekturen der Einsendeaufgaben werden die Fehler meiner Meinung nach nachvollziehbar korrigiert und ein ordentlicher Lösungsweg wird vorgeschlagen.

Ich bin noch in meinem ersten Semester aber bis hierhin bin ich vollkommen mit dem Fernstudium der ILS zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)