Karrierekick für jeden zu empfehlen

Frauke
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Mit den.zur.Verfügung gestellten Material, welches kompakt u auf das wesentliche reduziert ist, ist es gut machbar gerade neben den beruflichen Alltag seine Weiterbildung erfolgreich zu.absolvieren. Der Kontakt mit dem Lerninstitut war stets gut. Dje Antworten auf vorhandene Fragen waren zügig u von guter Qualität. Ich hab mich wehr gut aufgehoben gefühlt u würde das SStudium jederzeit wieder beginnen. Auch wenn die Motivation mal.nachlässt, suite man durch das Netzwek.von gleichgesinnten Teilnehmer immer wieder aufs neue angespornt. Der Austausch über den Onlinecampus ist gegeben u bei Fragen jeglicher Art wird.einen immer geholfen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Einsemdeaufgaben. Hilfreiche Kommentare.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Frauke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.12.2013
Veröffentlicht am 05.12.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frauke
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Geschrieben am 05.12.2013
Veröffentlicht am 05.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)