Veraltet, teuer und intransparent

Timo
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich mache dort (leider) den Betriebswirt.
Die Lerninhalte sind veraltet aus den 2000ern und die Benotungen auch völlig intransparent und oft nicht nachvollziehbar (sowohl zu gut als auch zu schlecht).
Das Onlinestudium begrenzt sich auf drei Mathevideos, der Rest findet im Selbststudium statt und man darf die Lösungen lediglich online einreichen.
Angesichts des dann doch nicht ganz günstigen Preises kann ich nur abraten. Besser dann doch vor Ort oder gleich ein echtes BWL Fernstudium...ich habe mich leider falsch entschieden.

  • Sehr hohe Flexibilität beim Lernen, Gute Seminare (sehr gute Dozenten)
  • sehr schlechte Lernunterlagen, nicht nachvollziehbare Benotung (oft), keinerlei Online Unterricht, Fast keine Online Videos, Alles sehr altbacken
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020
Timo
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)