Würde ich wieder machen!

Angelika
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Bis auf eine Ausnahme bei den Fernlehrern alle sehr kompetent, hilfsbereit und schnell.
Studienmaterial ist meist aktuell bis auf Informatik und Recht. Es werden online Aktualisierungen angeboten. Seminare (noch in Wolfenbüttel, läuft aber dort aus) waren klasse, die Dozenten sind dort spitzenmäßig. Wer Selbstdisziplin und Willen hat schafft das, etwas Vorbildung, z. B. durch Ausbildung oder Fachwirt etc. ist sehr hilfreich, muss aber nicht sein. Das Institut selber war immer gut zu erreichen und half schnell und unkompliziert weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Seminare, ILS immer erreichbar und hilfsbereit
  • Onlinecampus kann noch verbessert werden, ein Ferndozent war unter aller Würde
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angelika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 06.05.2014
Veröffentlicht am 06.05.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 06.05.2014
Veröffentlicht am 06.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)