Fazit nach vier Monaten

Henrietta
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
3.9

Nach ein paar Monaten bin ich deutlich besser im Lernrhythmus. Sprich ich habe eine relativ feste Routine und lasse mich auch nicht mehr so stressen, dass ich knapp ein Monat laut "PLan" zurück bin. Wenn ich nur zwei Hefte im Monat schaffe ist das auch in Ordnung, da ich ja noch einen Vollzeitjob, Privatleben und Hobbies habe. Aktuell haben wir auch noch die Corona-Pandemie. Ich finde es wichtog sich regelmäßig Pausen zu gönnen (Work-Life-Balance).
Ich bin nach knapp 4 Monaten immer noch Zufrieden und bin gespannt, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexiblität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Henrietta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Henrietta
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)