Sehr gut organisiert. Nette und kompetente Ansprechpartner.

Nina
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
5.0

Das Studium ist gut strukturiert und lässt einem dennoch alle Freiheiten um flexibel bleiben zu können. Die Einsendeaufgaben werden wahnsinnig schnell und auch fair korrigiert und bewertet.
Als ich mich fälschlicherweise zu früh für ein Seminar angemeldet hatte, hat sich jemand die Zeit genommen mir ausführlich zu erklären wie der Ablauf ist und was vorab benötigt wird.
Die Hefte sind super aufgebaut, selbst wenn man vom jeweiligen Thema noch gar keine Ahnung hat kommt man gut rein.
Man merkt alles in allem wie viel Erfahrung dahinter steckt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)