• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant, fordernd und aufregend

Kenny, 06.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Das Fernstudium bei der ILS macht wirklich Spaß. Die Studieninhalte sind gut erklärt, stets auf dem aktuellen Stand und das Lesen der Hefte macht Lust auf mehr.
Seinen aktuellen Leistungsstand hat man mit der Onlinecampus-App stets im Blick und bei Fragen hat man die Möglichkeit zu jeder Zeit einen Fernlehrer zu kontaktieren.

Ich kann es nur empfehlen!
Kenny
Geschrieben am 06.11.2019

Flexibles Lernen

Pati, 05.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Man fühlt sich trotz des Fernstudiums nie alleine gelassen. Man bekommt immer schnelle Antworten. Das Gute daran ist das flexible lernen. Meiner Meinung nach könnte es mehr Lernvideos geben vor allem zu jeden Mathe Büchern wäre das sehr hilfreich aber ansonsten im Groben und Ganzen würde es weiterempfehlen.
Pati

Alles gut nachzuvollziehen

Beatrice, 05.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Einige Themen lassen sich ganz gut nachvollziehen und bei anderen wäre es schön wenn man ein bisschen mehr Hilfestellungen bekommen würde in Form von z. B. Einer lern cd oder online Lehrer die ein bei kleinen denk Blockaden unterstützt kann ansonsten bin ich sehr zufrieden
Beatrice

Super zufrieden, eindeutig weiterzuempfehlen

Sarah, 05.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich bin seit 2 Monaten dabei den Betriebswirt zu machen. Die Betreuung durch ILS war bisher super und auch die Bearbeitung der Einsendeaufgabe ging sehr schnell. Der Stoff ist gut erklärt und die Online Seminare sind hilfreich für den Start ins Fernstudium.
Sarah
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing