• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studienservice für Berufstätige

Jacqueline, 05.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Meine Erfahrungen nach dem ersten halben Jahr sind wirklich super. Anschauliches Lernmaterial, super Betreuung, nette Dozenten und schnelle Antworten zu jeglichen fragen. Alles rundum einfach top. Durch das flexible Zeitmanagement habe ich direkt am Anfang meine motivationsphase genutzt und sehr viel schaffen können, sodass zwischendurch auch immer mal wieder Pausen drin sind!
Jacqueline
Geschrieben am 05.11.2020

Auch bei kaum Vorerfahrungen gegeignet

Pia, 04.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Das Fernstudium bei ILS gibt mir Sicherheit.
Ich habe kein (Fach-)Abitur und bereits vor 3 Jahren meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet.
Da man mit dem Studienmaterial super zurecht kommt, auf Fragen antworten erhält (durch die Fernlehrer oder andere Studierende per Whatsapp z.B.) gibt es kaumbis gar kein Unverständnis für Themen! :)
Zeiteinteilung funktioniert super. So kann man themen, die einem liegen eher bearbeiten und für Themen, die einem etwas schwerer fallen, sich ausreichend Zeit lassen ohne dabei in Zeitdruck zu geraten.
Echt empfehlenswert!
Pia
Geschrieben am 04.11.2020

Super zufrieden

Nadine, 04.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich habe dieses Jahr gestartet und bin bisher sehr zufrieden. Ich bekomme von meinem Ansprechpartner und dem Fachlehrer sehr schnelle Rückmeldungen.
Die Legnvideos in den Büchern helfen sehr beim Verständnis. Auch bei der Beantragung von Bafög wurde ich direkt Unterstützt. Bisher also top.
Nadine
Geschrieben am 04.11.2020

Komfortables und einfach strukturiertes lernen

Alex, 03.11.2020
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bislang ist das Lernen über die Fernschule sehr komfortabel und einfach gestrickt.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell und fair korrigiert und zurück gegeben.
Die Unterstützung seitens der ils ist mehr als umfangreich und perfekt aufgebaut.
Die onlineplattform / App ist einfach und strukturiert aufgebaut und absolut hilfreich.
Alex
Geschrieben am 03.11.2020