• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiertes Institut

Artan, 25.04.2017
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Seit dem beginn des Fernstudium bin ich zufrieden mit dem gesamten Material was den Fernlehrgang angeht! Durch die gute Auffassung der Studienbücher kann man sich den Stoff gut aneignen! Man bekommt recht schnell eine Benotung der erledigten Einsendeaufgaben! Im großen und ganzen kann ich nur ein positives Feedback abgeben!
Artan
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 25.04.2017

Nur positive und sehr unterstützende Erfahrungen! Weiter so!

Mandy, 21.04.2017
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
ILS ist ein sehr interessierter Bildungsträger der jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Der Lehrgang ist super strukturiert und aufgebaut. Motivation bekommt man durch die einzelnen Teilabschnitte und die dazugehörigen Einsendeaufgaben. Es gibt viele Mitstudierene mit denen man sich austauschen kann, sowie eine gute Online Platform für den Austausch. Die Fachlehrer stehen auch außerhalb der Einsendeaufgaben für Fragen zur Verfügung. Die Einsendeaufgaben bekommt man mit einem genauen Feedback und immer einem netten Kommentar zurück, diese Motivieren fürs nächste Heft. Und nun fängt einfach an und testet es selbst!
Mandy
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 21.04.2017

Ich bin bisher (Studienmonat 6) rundum zufrieden!

Jessica, 21.04.2017
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Sehr einfache Handhabung der Einsendeaufgaben über das Studienzentrum.Die ersten Lernerfolge motivieren mich umso mehr. Schön ist auch die Darstellung des Lernerfolgs im Online Studienzentrum.

Fazit: Meinen Traumberuf habe ich (schon jetzt) aufgrund meines ILS Fernstudiums in der Tasche! Perfekt :-)
Jessica
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 21.04.2017

Sehr gute Entscheidung hier zu studieren

Verena, 21.04.2017
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich freue mich immer wieder darüber wenn ich ein Heft erfolgreich bearbeitet habe! Bei Rückfragen bekomme ich immer zeitnah eine Rückmeldung! Sobald ich die einsendeaufgabe hoch geladen habe bekomme ich sehr schnell eine Rückmeldung! Diese sind immer ausführlich und leicht verständlich!
Ich kann es nur empfehlen!
Verena
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft