Betriebswirt (Staatlich geprüft)

• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meistens gut. Aber nicht immer.

Patrick, 20.08.2013
Betriebswirt (Staatlich geprüft)

Ich finde die meisten Hefte gut aufgebaut und auch inhaltlich super. Ein paar wenige Hefte sind allerdings aus meiner Sicht komplett misslungen. So wird das Heft MATA 1 als "Einführung in die Differentialrechnung" betitelt. Ich muss aber schlicht und einfach sagen, dass ich massive Schwierigkeiten hatte, da einfach zu wenig erklärt wird. Ein einfaches Beispiel hilft nicht beim wirklichen Verstehen. Sieht man von diesen Ausnahmen ab, bin ich sehr zufrieden.

Patrick
Geschrieben am 20.08.2013