• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette und flexible Beratung

Aileen, 04.12.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich hatte während meines Studiums schon mehrmals Kontakt mit meiner Ansprechpartnerin oder auch mit meinen Fernlehrern. Jedes Mal wurde ich kompetent und freundlich beraten und habe die Unterstützung erhalten, die ich mir gewünscht habe.
Auch bei meinem Wechsel des Studiumfaches ging dies einfach und unkompliziert.
Der Unterricht, der dreimal im Studium stattfindet ist gut strukturiert und die anwesenden Lehrkräfte sind kompetent und bringen die Inhalte gut rüber. Ich hatte das Glück in einer kleinen Klasse zu sein und bei Fragen zum Stoff würde sich Zeit genommen und auf mich eingegangen.
Aufgrund der bisher sehr guten Erfahrung mit meinem Studiumanbieter finde ich das Preis Leistungsverhältnis sehr gut und bin positiv überrascht.
Aileen
Geschrieben am 04.12.2019

Erfolgreich zum Studienabschluss

Tatyana, 20.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bei freier Zeiteinteilung kann man den Ablauf seinen Studiums ganz Individuell planen. Die Seminare bereiten einen optimal auf Klausuren vor. Es gab Phasen die konnten super entspannt bewältigt werden, es gibt jedoch auch Phasen die sehr intensiv werden. Diese kann man sich jedoch selbst einteilen und bleibt somit flexibel. Besonders schön ist auch der Austausch mit anderen Mitstudenten. Wir hatten hier immer super WhatsApp Gruppen.
Alles in allem kann man sagen, wenn man ein wenige Eigendisziplin hat, würde ich immer ein Fernstudium bei ILS empfehlen.
Tatyana
Geschrieben am 20.11.2019

Sehr interessant, fordernd und aufregend

Kenny, 06.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Das Fernstudium bei der ILS macht wirklich Spaß. Die Studieninhalte sind gut erklärt, stets auf dem aktuellen Stand und das Lesen der Hefte macht Lust auf mehr.
Seinen aktuellen Leistungsstand hat man mit der Onlinecampus-App stets im Blick und bei Fragen hat man die Möglichkeit zu jeder Zeit einen Fernlehrer zu kontaktieren.

Ich kann es nur empfehlen!
Kenny
Geschrieben am 06.11.2019

Flexibles Lernen

Pati, 05.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Man fühlt sich trotz des Fernstudiums nie alleine gelassen. Man bekommt immer schnelle Antworten. Das Gute daran ist das flexible lernen. Meiner Meinung nach könnte es mehr Lernvideos geben vor allem zu jeden Mathe Büchern wäre das sehr hilfreich aber ansonsten im Groben und Ganzen würde es weiterempfehlen.
Pati
Geschrieben am 05.11.2019