Super und genial neben Job und Familie

,
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
4.4

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Als alleinerziehende Mama mit einen Vollzeitjob war das für mich die bessere Alternative, um meinen Betriebswirt nachzuholen. Keine Abendseminare, freie Zeiteinteilung und super war auch das 1 1/2 Jahre zusätzliche Betreuung. Hatte ich Fragen, so konnte man jederzeit den Fernlehrer anschreiben und bekam in kurze Zeit die Antworten. Bei den Korrekturen gab es bei falschen Antworten immer die korrekte dazu, so dass man nachträglich sich noch einmal die Sachen anschauen konnte.

  • Die freie Zeiteinteilung, keine Abendseminare nach der Arbeit, kann man gut mit Job und Familie verbinden
  • Einige Inhalte waren unbekannt und man musste sich schon viel informieren. Es fehlte manchmal dann doch ein Lehrer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michala
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.05.2019
Michala
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 15.08.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Jonathan , 14.08.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Jasmin , 24.07.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Alexander , 03.06.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Sabine , 27.05.2019 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)