Online Unterricht

Johannes
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
3.6

Ich bin wahrscheinlich wie viele andere Berufstätig und kann hier die Chance nutzen dennoch meinen Techniker neben der Arbeit zu absolvieren. Mit Freitag und/oder Samstag Unterricht ist es auch möglich immer noch Konzentriert zu bleiben.
Die Dozenten sind durchwachsen, der eine bringt es verständlich rüber und bei einem anderen kann es auch mal sein, dass man es nicht gleich versteht. Dennoch hat man immer die Möglichkeit nachzufragen. Auch bei dem Thema Support erreicht man gut jemanden vom DAA Technikum.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freitags und Samstags Unterricht mit je 2-4 Unterrichtsstunden
  • Selbststudium, man muss sich halt selber stark Motivieren auch etwas zu machen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johannes
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)