Nettes Personal, super Studienzentrum

Michaela
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind in den Präsenzwochen zwar nicht oft anwesend, doch wenn sie da sind, kriegt man alles was man wissen muss, vermittelt. Es ist einfach ein anderes Lernen. Ihr seit nicht in der Schule sondern beim Studium. Daher "Learning by Duing". Und ich fand es prima. Der Samstagsunterricht welcher in den ersten Zwei und Anfang des dritten Semester stattfindet, ist perfekt aufbereitet und wird einwandfrei vermittelt. Mit dem Studienmaterial kommt man super zurecht. Bei Problemen und Sorgen sind die Dozenten jederzeit erreichbar und helfen immer gerne. Sogar nach Feierabend wird man noch zurück gerufen. Hier ist man super aufgehoben. Die Beratung und der Service allgemein ist auch immer stets freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich immer richtig wohl gefühlt und war gerne eine Studierende am DAA Technikum.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antworten bei Fragen, Prüfungseinsicht problemlos möglich
  • Lernhefte nicht ganz aktuell
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michaela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)