Super Seminare in Würzburg/Kitzingen erlebt!

Matthias
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Wurden das letzte mal top von unserem Dozenten betreut, konnten alles fragen und haben immer Antworten bekommen, man half uns beim Aufarbeiten unseren Soffes (wir waren unvorbereitet) Prüfungsvorbereitung mit vielen guten Tips fürs Lernen und Hinweisen zu häufigen Fehlern in den Prüfungen. Durch die Hsits bleit der Stoff einfach besser im Gedächtnis und man lernt gleich für die Prüfungen hin, dabei bekommt man von Dozenten wertvolle Beispiele aus der Praxis. Habe viel über Projektmanagement gelernt, brauche alles gerade für meinen neuen Job. Haben uns auch ausgibt mit Präsentationssoftware, -techniken befasst und immer konstruktive Kritik bekommen, so dass man an sich arbeiten kann. Habe viele Prüfungen gleich beim ersten Mal gut bis sehr gut bestanden ;-). Kann die Seminare nur empfehlen, spare extrem viel Zeit zu Hause dadurch. Man hat uns darauf hingewiesen, dass manche Lernbereiche in den Unterlagen etwas älter sind, die aber immer noch Stand der Technik sind. Lernmodule sind sehr ausführlich, teils fehlerhaft, aber alles drin was man zum Vorbereiten für die Prüfungen braucht. Kann die schlechten Resonanzen meiner Vorredner gar nicht nachvollziehen, wohl der eigene Frust über sich selbst. Im Fernstudium muss man eben viel selbst in die Hand nehmen. DAA-Technikum weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Dozenten, Lernklima, freies Lernen, Team
  • SUM zu lange, kürzer gestalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Matthias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.03.2016
Veröffentlicht am 23.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Matthias
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2016
Veröffentlicht am 23.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)