Gute Dozenten, Studienmaterial verbesserungswürdig

Florian
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Das DAA Technikum ist an sich eine gute Organisation. Der Aufbau des Studiums ist logisch und nachvollziehbar...
Die Dozenten bisher waren alle sehr gut und haben es auch verstanden den Stoff rüber zu bringen. Ausserdem haben sie Verständnis für die Schüler. Das Studienmaterial ist etwas veraltet und könnte etwas Erneuerung gebrauchen. Auch gibt es einige Fehler, die korrigiert werden müssen. Alles aber nicht so dramatisch...
Die Prüfungen kann man sich selbst legen und hat damit ziemlichen Freiraum. Alles in allem bin ich zuversichtlich und denke das ich hier zu einem positiven Ergebnis komme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)