Online Campus/Digitales lernen noch viel nach oben

Silas-Markus
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Wie war es bis jetzt?
-Samstagunterricht (Hannover) war Top, super Dozenten!
-Seminare Top man nimmt viel mit super Dozenten gerade in Osnabrück!
-Lernmaterial könnte mal überarbeitet werden da sich doch viele Fehler sich drin verbergen und oft viele Aufgaben unklar sind! Das ist aber von Lernmaterial vom Fach zu Fach ganz unterschiedlich.
-Im Punkt Fernaufgaben hat sich ja schon was getan so wie ich es gehört hab war bei mir aber noch nicht der Fall.
-Ich würde mir mehr online Betreuung wünschen was das Lernen angeht. Zum Beispiel mit Erklärvideos von Aufgaben aus dem Studienmaterial, weil das es einfacher macht in die Themen bzw Art der Aufgaben reinzukommen da man immer mal was vergisst und dann zuhause sitzt und das mit viel Zeit sich alles zusammen suchen muss aus den Unterlagen.

Ich denke das war erstmal eine kuze zusammendassung meiner bisherigen Erfahrungen mit dem DAA Technikum
-

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Zeiteinstellung
  • Mittelmäßiges Lernmaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Silas-Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silas-Markus
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)