Rundum gut betreut

Christian
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich wurde komplett überzeugt. Sowohl von den gut strukturierten und umfangreichen Studien Materialien als auch von der telefonischen Beratung zu verschiedenen Belangen.
Am besten gefällt mir der Präsenzunterricht mit wirklich motivierten und gut ausgebildeten Lehrkräften.
Der Unterricht ist lehrreich und alle Fragen auch off topic werden ausnahmslos beantwortet. Der Präsenzunterricht ist eine der Besonderheiten welche nicht alle Fernschulen anbieten und war für mich eines der Kriterien warum ich mich für die DAA entschieden habe. Bei ausreichender Vorbildung ist auch die Möglichkeit eines Einstiegs ins 2. Semester möglich vorausgesetzt es sind genug Plätze vorhanden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)