Einfach empfehlenswert!

Fabian
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Befinde mich aktuell im 2. Semster meiner Techniker Ausbildung un bin bis jetzt wirklich begeistert. Top Dozenten, mit dem Lernmaterial kommt man super klar und auch organisatorische Vorgänge werden schnell und unkompliziert abgewickelt. Wer sich nebenberuflich weiterbilden möchte, ist beim DAA Technikum genau an der richtigen Stelle! Ich Bin wirklich froh, diesen Weg gegangen zu sein und auch das Lernen zu Hause stellt keine Probleme da. Ich arbeite im 3 Schicht Betrieb und selbst hierbei findet sich genügend Zeit, um sich für die Präsenzveranstaltungen vorzubereiten. Selbst wenn unter der Woche etwas weniger Freiraum zum Lernen besteht, ist das kein Beinbruch. Im Samstagsunterricht wird alles ausführlich besprochen, sodass man keine Nachteile von sich trägt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top Ausbildung und keine finanziellen Nachteile. Kurse sehr informativ und super gestaltet durch top Dozenten. Zeitlich flexibel, durch das Lernen zu Hause.
  • Ich habe nichts an der Ausbildung auszusetzen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)