Kein Vergleich mit anderen Techniker-Schulen

Tobi
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Vor allem hat mich das DAA-Technikum in ihrem durchstrukturiertem Lernprogramm und der Flexibilität für das Selbstständige Lernen überzeugt. Ich kenne andere Technikerschulen, die Möglichkeiten für ein flexibles Techniker-Studium in der Form, wie es DAA-Technikum anbietet, nicht haben. Die (freiwillige) Teilnahme an den Präsenzveranstaltungen würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, ich habe es nie bereut, daran teilgenommen zu haben. Die Dozenten sind sehr gut und eine Teilnahme hatte bei mir meistens einen Motivationsschub als Nachwirkung. Natürlich ist ein Studium mit Anstrengungen verbunden, jedoch hat es das DAA-Technikum meiner Meinung nach geschafft, diese auch im Hinblick auf eine womögliche Doppelbelastung durch Beruf und Familie aufs Minimalste zu reduzieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gut ausgearbeitete Studieninhalte
  • 70 km Entfernung bis zum nächsten Studienort
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tobi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)