Zusätzlicher Unterricht mit kompetenten Dozenten

Lisa, 11.05.2021
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
4.4

Beim DAA schätze ich die Unterrichtseinheiten sehr, diese finden an einem Studienorte seiner Wahl ca. alle 2 Wochen statt. Da ich am Anfang der Corona Krise angefangen habe, habe ich die Entwicklung des Online Unterrichtes mitbekommen. Die Dozenten sind sehr schnell und einfallsreich in der Umsetzung des Onlineunterrichtes gewesen, was mir sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.
Die Lernmaterialien sind sehr umfangreich. Was mir daran leider nicht gefällt, dass man einen Riesen Berg Papiere zugesendet bekommt. Man kann sich die Unterlagen zusätzlich auch online runterladen. Ich nutze ein IPad und die heruntergeladenen PDF‘s. Ich finde man könnte vielleicht die Studierenden fragen, ob sie die Papierunterlagen haben möchten um hier ein wenig auf die Umwelt zu achten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Akin , 29.08.2021 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Boardad , 13.08.2021 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 24.06.2021 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Christian , 29.05.2021 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Alexander , 30.04.2021 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)