Danke DAA! Techniker Maschinenbau

Boardad
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
5.0

Die Organisation, gerade zu Coronazeiten, war/ist absolut vorbildlich! Ich kenne kein anderes Bildungsinstitut bei dem das alles so gut läuft. Auch der kurzfristig notwendige, digitale Präsenzunterricht verlief prima.
Nicht weniger erwähnenswert sind die freundlichen und kompetenten Angestellten der DAA. Egal ob Anfragen an die Dozenten oder an das DAA-Technikum, immer erhielt ich eine schnellstmögliche und absolut kompetente Aussage oder Information.
Das Lernmaterial ist ausführlich und gut verständlich, wenn mir etwas nicht ganz begreiflich war bekam ich stets Hilfe von den Dozenten.
Das beantragen des "Bafög" ist bei der DAA ein Kinderspiel, da sie sehr viel davon übernehmen und man selbst kaum noch Aufwand betreiben muss.
Von mir gibt es dafür eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung zum lernen, mehrere Vorprüfungstermine zur Auswahl, gutes Lernmaterial.
  • Selbstdisziplin erforderlich, man muss sich eben selbst zum lernen hinsetzen ;-).
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Boardad
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Boardad
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)