• Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr anstrengend nebenher

Matthias, 14.12.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Es gestaltet sich schwerer als gedacht, dieses nebenbei zu machen,bleibt dadurch einiges auf der Strecke . Unterricht ist gut,bei fragen versuchen sie diese zu beantworten. Sollten sie dieses beantworten können einfach anrufen. So im Großen und Ganzen würde ich es wieder machen.
Matthias
Geschrieben am 14.12.2019

Bis jetzt TOP Studium!

David, 12.12.2019
Altuell im 2. Semester.
Bis jetzt ohne Beanstandungen durchgekommen. Die Dozenten sind auf einem hohen Bildungsstand und können einem das Thema in kurzer Zeit näherbringen. Mit den blockweise zugeschickten Unterlagen kann man sehr gut arbeiten.
Rundherum kann ich es nur weiter empfehlen.
David
Geschrieben am 12.12.2019

"Motivation by doing"

Lena, 12.12.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Ich habe bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch wenn es manchmal schwer fällt, diszipliniert zu sein und den Lernstoff zu erarbeiten, kommt die Motivation dann spätestens währen dem Lösen von Aufgaben und dem Lernen.
Ich bin froh, dass ich meine Weiterbildung hier machen kann, da die Organisation sowie die Handhabung mit dem Onlineportal super funktioniert und man diesbezglich immer gut betreut ist.
Ich kann das DAA-Technikum nur empfehlen!
Lena
Geschrieben am 12.12.2019

Sehr gute Lernunterlagen und Vorbereitung auf Prüfungen

Zafer, 11.12.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Aktuell bin ich im dritten Semester und muss wirklich gestehen, dass die Unterlagen sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten. Das Niveau der Aufgaben ist definitiv zum Großteil höher als in den Prüfungen verlangt und mit den zugehörigen Lehrbeispielen kann man wirklich alles schaffen und die Prüfung kommt einem gar nicht mehr als Prüfung vor.
Zafer
Geschrieben am 11.12.2019