Bildungsträger zum Weiterempfehlen

,
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
4.8

Ich habe vor einer Woche meinen Maschinenbautechniker per Fernlehre erfolgreich absolviert.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder für die Eckert Schulen entscheiden. Die Beratung und Betreuung waren sehr gut, wenn man ein Anliegen hatte wurde darauf sofort reagiert. Der Anmeldevorgang war unkompliziert und ging sehr schnell. Die Dozenten waren kompetent und man wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. Wenn man Fragen hatte, haben die Dozenten schnell auf E-Mails geantwortet. Es gab unterstützend für das Lernen zuhause ein Online-Portal, wo aktuelle Informationen, Stundenpläne und Lernziele veröffentlicht waren. Das Unterrichtsmaterial war gut aufbereitet sodass man den Unterrichtsstsoff gut zuhause lernen konnte, begleitend gab es regelmäßig Präsenzphasen die ich sehr hilfreich fand. Rundum fand ich es eine gute Wahl und kann die Eckert Schulen nur empfehlen.

  • Beratung, Betreuung, Dozenten, Stundenplanung und Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.02.2018
Johannes
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 15.08.2019 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Markus , 13.08.2019 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Onur , 28.03.2019 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Atilla , 13.03.2019 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Stefan , 13.11.2018 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)