Hart, aber immer wieder!

,
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
4.0

Die Dozenten sind größtenteils fachlich gut, engagiert und ergänzen bei Bedarf die schulischen Unterlagen mit eigenem Material oder Lernhinweisen. Wenn Seminare verpasst oder die Inhalte nicht zu 100% verstanden wurden, gibts die Möglichkeit in anderen Klassen mit anderen Dozenten diese nochmals zu vertiefen. Bei der Prüfungsvorbereitung wurden die relevanten Themen nochmals intensiv behandelt bzw. geübt!
Die Betreuung war zu jeder Zeit sehr kompetent und immer erreichbar!
Natürlich gibt es hier und da mal Kleinigkeiten wie z.B.einen Fehler im Lehrbrief.
Hier hatte ich die Möglichkeit neben Beruf und Familie meine Weiterbildung erfolgreich zu absolvieren!
Ich war mit dem Gesamtpaket rundum zufrieden!

  • Die extrem hohe Flexibilität bei der Einteilung der Lernphasen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.08.2019
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 13.08.2019 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Onur , 28.03.2019 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Atilla , 13.03.2019 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Stefan , 13.11.2018 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Josef , 24.10.2018 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)