Ein Studium mit Zukunft

Mike
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Es gab zwar anfänglich ein paar Schwierigkeiten , ich wurde aber mit meinen Problemen nicht allein gelassen . Ein Studium ist für jeden zu empfehlen
der Beruflich weiter kommen möchte . Und wenn man mal nicht in einen Fach weiterkommt gibt es Ansprechpartner bei der ILS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Mike
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Konstruktionstechnik
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 02.04.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Kevin , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 15.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Stephen , 01.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)