Sehr zufrieden!

Thomas
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Habe vor knapp 2 Monaten mit dem Techniker begonnen. Das Lernmaterial ist teilweise fordernd, dennoch wird von Anfang an Rücksicht genommen und genaustens nochmal alles besprochen. Zum Beispiel zum Thema Mathe. Kann über Seminare usw noch nicht all zu viel sagen. Bei den Fachfragen war ich überrascht über die schnellen und ausführlichen Antworten die mir sehr weitergeholfen haben. Bis jetzt kann ich ILS echt jedem weiterempfehlen der sich fortbilden will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Thomas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Automatisierungstechnik
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 02.04.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Kevin , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 15.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Stephen , 01.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)