Sehr gute Betreuung, super flexibel und gut aufbereitet

Tonya
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit ILS gemacht. Durch den Online Campus kann man jederzeit überall lernen und kann so die Freie Zeit optimal nutzen. Trotz einer 40 Stunden Woche lässt sich somit eine Weiterbildung realisieren. Die Hefte sind gut und übersichtlich aufgebaut, ab und zu gibt es Hefte die erstmal unverständlich wirken aber durch die online Gruppen und anderen Studierenden oder auch Fachlehrer hat man immer einen Ansprechpartner und kann offene Fragen daher auch immer schnell klären. Ich kann ILS also wirklich weiter empfehlen, natürlich kommt es aber auch immer auf einen selber an. Es gehört doch sehr viel Disziplin und Ausdauer dazu etwas nebenher zu machen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Studienbeginn 2018
Variante Schwerpunkt: Konstruktionstechnik
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Sophie , 02.04.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Kevin , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 15.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Stephen , 01.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)