Ich mache hier gute Erfahrungen

,
Geprüfter Techniker - Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
5.0

Ich mache zur Zeit beim IQ Technikum mein Maschienbautechniker, bin jetzt fast im 4. Semester und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten gehen sofort auf Fragen ein, sowie in den Präsensveranstaltungen als auch über E-mail und teilweise sogar in privater Zeit. Außerdem beharren diese nicht nur auf ihre eigene Meinung und lassen sich auch mal eine "andere Meinung" sagen, was den Unterricht auch sehr interesannt macht.
In der Zeit, in der ich hier studiere, erfahre ich auch stätige Verbesserungen, die von den Studenten als Verbesserungsvorschlägen wahrgenommen werden.
Die Präsensräume wechseln zwar wöchendlich, aber es ist gut zu erkennen, wo der nächste Unterricht stattfindet.
Also im Großen und Ganzen sehr weiterzuempfehlen.

  • Schnelles eingehen auf fragen
  • Wechelnde Präsensräume
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.09.2016
Dominik
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eugen , 22.01.2017 - Geprüfter Techniker - Maschinentechnik (Staatlich geprüft)