Hohe Flexibilität

Alina

Ich finde die Studienunterlagen sehr gut, die Übungsaufgaben sind gut gestellt. Jedoch weichen die Einsendeaufgaben meist sehr von den Übungsaufgaben ab und sind nicht immer verständlich gestellt.

Die Tutoren sind sehr nett und hilfsbereit. Bei den Einsendeaufgaben wünsche ich mir manchmal eine bessere Erläuterung der falsch beantworteten Aufgaben.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.06.2022
Veröffentlicht am 03.06.2022

Hallo Alina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Techniker zufrieden sind.

Ihre Rückmeldung bezüglich der Einsendeaufgaben und deren Korrekturen werden wir an die zuständigen Kollegen:innen weiterleiten. Wir versuchen unseren Teilnehmern ein strukturiertes und konstruktives Feedback bei Fehlern zu geben. Darauf werden wir in Zukunft ein größeren Fokus legen. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Bei Fragen oder weiteren Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 03.06.2022
Veröffentlicht am 03.06.2022

Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Christoffer Schroth , 02.06.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)