Gute Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit der SGD sind gut,
die Außwertung der ABO Hefte durch die Lehrkräfte könnte besser sein, zum Beispiel fähre Bewertung und das zusenden von Lösungsheften.
Allgemein erfolgt die Bewertung fähr, kompetent und zügig(super).
Die Studienhefte könnten etwas aktueller und zeitgemäßer sein gerade was Normen betrifft. Sevice und Beratung sind sehr gut, ich habe bei fragen immer jemanden erreicht und meine Anfrage wurde zügig und kompetent bearbeitet. Ich möchte in dem zuge Frau Abicht meinen Dank aussprechen, super Arbeit.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Studienbeginn 2013
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)