Gute Erfahrungen

Jan
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der SGD sind gut,
die Außwertung der ABO Hefte durch die Lehrkräfte könnte besser sein, zum Beispiel fähre Bewertung und das zusenden von Lösungsheften.
Allgemein erfolgt die Bewertung fähr, kompetent und zügig(super).
Die Studienhefte könnten etwas aktueller und zeitgemäßer sein gerade was Normen betrifft. Sevice und Beratung sind sehr gut, ich habe bei fragen immer jemanden erreicht und meine Anfrage wurde zügig und kompetent bearbeitet. Ich möchte in dem zuge Frau Abicht meinen Dank aussprechen, super Arbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jan
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)