Es macht Spaß bei SGD zu lernen

Viktor

im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Leider sind die Aufgaben, die man am Ende beantworten muss nicht immer im Zusammenhang mit dem Heft zu lösen. Manchmal wird der Stoff nicht so gut erklärt, aber man kann dann auf Youtube über dieses Thema gut beraten werden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Man bekommt die ganzen Grundlagen vermittelt, sodass man gut aufgestellt ist für die weiteren Themen.
Jetzt gibt es auch eine App, wo man schnell die E-Mails checken kann (lösungen ESA), was vorher nicht so schnell ging.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Studienbeginn 2015
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)