Von nichts kommt nichts!

Alexander

Ich habe vor dem Lehrgang zum Maschinenbautechniker viele Rezensionen gelesen und viele meinten, dass ein Fernstudium auf Grundlage von Büchern bzw. Studienheften viel zu schwer sei da kaum Hilfe oder Gespräche mit dem Tutor möglich sind.
Doch finde ich jetzt nach knapp einem halben Jahr, dass die Hefte sehr gut verständlich sind und auch trockene Themen angemessen gut dem Studienteilnehmer vermitteln.
Das einzige Problem was ich zur zeit habe ist, dass ich keinen Vergleichswert habe wie andere Schüler sind oder was in einem Vollzeit/Teilzeit Seminar von einem Schüler erwartet wird mit hinblick auf Prüfung.

• Preis, Qualität, Online Plattform
Studienbeginn 2018
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 27.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)