Organisatorisch und inhaltlich super

Emre

Das Studium ist sehr gut aufgebaut. Die Studieninhalte sind sehr ausführlich beschrieben und der Kontakt zu den Fernlehrern läuft einwandfrei.
Die Seminarangebote ist sehr hilfreich, da der direkte Kontakt zu den Fernlehrern besteht.
Es könnte zusätzlich noch eine Video-Vorlesung geben, wie bei manch anderen Fernstudien. Diese fehlt mir persönlich.

• gute Studieninhalte
Studienbeginn 2017
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)