Heizung/Lüftung/Klimatechniker

Armin
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im zweiten Semester. Bisher kann ich nur gutes über das Fernstudium berichten. Die Lehrer im Studienort Schweinfurt sind 1A: motiviert und schaffen es auch schwierige Fragen zu technischen oder mathematischen Problemen verständlich zu erklären. Hätte ich nur zu meiner Schulzeit solche Lehrer gehabt.... Das Lernmaterial ist im großen und ganzen gut durchdacht. Wenn man sein Lernmaterial, so wie vorgegeben, durcharbeitet und regelmäßig den Präsenzunterricht besucht, dann ist der staatl. geprüfte Techniker sicherlich auch zu schaffen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Armin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019
Armin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)